Benutzer:Orci/Portal-Kopf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orci 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie
  1. Pro gefällt mir Gruss kuhnmic (Diskussion) 08:26, 3. Dez. 2012 (CET)

Orci 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

Orci 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie
  1. Pro Das andere Bild von Justus von Liebig gefällt mir aber besser (Kontrast nicht so stark). Rjh (Diskussion) 07:29, 3. Dez. 2012 (CET)

Orci 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

Pro --Orci Disk 14:00, 4. Dez. 2012 (CET) Kontra --Eu-151 (Diskussion) 12:42, 26. Feb. 2014 (CET) Wer darauf stößt, wird sofort von den ganzen Strukturformeln/Darstellungen abgeschreckt und von jeder Mitarbeit an Chemie vergrault, besonders dann, wenn er in der 7.-12. Klasse ist und sowieso schulmäßig nur noch mit Strukturformeln zu tun hat...

Matthias 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

Matthias 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

  1. Pro Matthias 15:52, 27. Nov. 2012 (CET)

Matthias 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

Saehrimnir 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal Chemie

  1. Pro --Cvf-psDisk+/− 13:52, 4. Dez. 2012 (CET) gefällt mir gut mit den bunten Flaschen links und besser als Benutzer:Orci/Portal-Kopf#Matthias_1, da der "Portal Chemie"-Schriftzug zentriert ist.
  2. Pro --Eu-151 (Diskussion) 12:40, 26. Feb. 2014 (CET)Das gefällt mir auch gut. Die bunten Flaschen/Gläser sind toll für Kinder und cool für Jugendliche, und die Thermitreaktion bringt auch gut rüber, wie heiß und auch gefährlich Chemie sein kann. Dazu die Strukturformel...
  3. ProUser: Perhelion  10:11, 28. Apr. 2015 (CEST)
Ich habe den Vorschlag mal letztendlich umgesetzt (ich bin hier nur besuchweise vorbeigekommen und da ist mir der seltsame Kopf aufgefallen).User: Perhelion  10:11, 28. Apr. 2015 (CEST)