Benutzer:Party.derk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen


Schön, dass Du den Weg auf meine Benutzerseite gefunden hast.

Mein vollständiger Name ist Derk Dimitriadis, ich bin Diplom-Kaufmann, und wohne seit 2 Jahren in Zürich. Geboren am 18. 08. 1971 in München im Bayern. Die Vorfahren waren Wolhyniendeutsche (seitens der Mutter) und meinem Vater eine griechischer "Gastarbeiter" aus peloponnes. Aufgewachsen in Dachau. Abitur am dortigen Josef-Effner-Gymnasium‎. Studium an der Wilhelms-Universität in Münster und an der Freien Universität Berlin. Abschluß als Diplom-Kaufmann 2001. Seit 2007 tätig an der Internet Agentur Interaktiv-Net im Bereich Marketing und Organisation.

Mich interessiert besonders:


Technologiemarketing Konsumgütermarketing Investitionsgütermarketing Marketingkooperation Strategische Marketing-Planung

Meine Hobbys sind:


Mein größtes Hobby ist die Beschäftigung mit dem Internet: vor allem interessieren mich die Themen Programmierung, Informatik, Softwaretechnik und Computernetzwerke (Ich schreibe auch ab und zu mal in deutschsprachige Blogs mit dem einfallsreichen Namen Party.derk zu Internet-Themen. und freue mich stets über Nachrichten an mich "party.derk@gmail.com").

Weblinks


Blog zum Thema Internet-Marketing Portal rund um das Internet EPAL SA Fenster und Türen