Benutzer:Pedersen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Australien
Australien
Dieser Benutzer kommt aus Australien.
Benutzer nach Sprache

Dieser Benutzer kommt aus Melbourne, Victoria


Deutsches Eck in Koblenz - spiegelt mein berufliches Interesse für Geschichte wieder

Zur Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo an alle, die zufällig auf diese Seite geraten.

Mein Name ist Pedersen und ich lese die Wikipedia fast seit ihrem Anbeginn, habe aber so gut wie nichts zu den Artikeln beigetragen, wie ich leider gestehen muss, und mich auch erst spät offiziell angemeldet.

Ab und An packt es mich aber doch und ich radiere Fehler aus, füge Details hinzu oder aktualisiere hier und da ein paar Fakten. Zu mehr wird es wohl nicht reichen, aber wenn jeder einen kleinen Baustein hinzufügt, geht es stetig voran mit der Verbreitung des Wissens unserer Welt.

Beste Grüße an Euch.--Pedersen 23:44, 3. Sep. 2009 (CEST)