Benutzer:Peng

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Peng ist im April 2013 verstorben. Zur Kondolenzliste

Mein Editcounter

   Peng        Artikel        Diskussion        Fotos        Fotos FFM        Wikipedia        Baustelle        Commons      
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
Aschaffenburg
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Aschaffenburg (Unterfranken).
+ Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache
Nicht gerade der Hingucker, aber das bin ich...
Auch ich, nachdem das Schlumpfbild leider gelöscht wurde

Leb wohl lieber Peng

Liebe Wikipedianer/innen ich bin Peng´s Tochter und muss euch leider mitteilen dass Peng verstorben ist. Wir wissen dass er auf Wikipedia sehr engagiert mitgearbeitet hat und einige von euch wundern sich sicher schon, lange nichts von ihm gelesen zu haben. Daher möchten wir euch auf diesem Weg informieren. Wir wünschen dass er auch euch in guter Erinnerung bleibt. Mit lieben Grüßen Peng´s Familie

http://songtexte-schreiben-lernen.de/blog/2013/04/21/leb-wohl-lieber-peng/

Lieben Dank für den lieben Nachruf an MusenMutti

Notenschluessel.png...soo fängt es immer a-a-n...

Dieser Text hier variiert von Zeit zu Zeit.
Seit Anfang März 2004 bin auch ich hier gefangen. Ein Forenlink führte mich hierher und ich halte diese Einrichtung in unserer kommerzialisierten Welt für eine äußerst nützliche und positive Sache . Deswegen bin ich auch skeptisch gegenüber den sogenannten Wikipedia:Auftragsarbeiten.

Innerhalb der Qualitätssicherung bin ich bemüht, positive Ansätze zu erhalten und zu verbessern. Auch habe ich mich als Mitarbeiter beim Portal:Spiele (leidenschaftlicher Brett- und Rollenspieler) und im Portal:Frankfurt Rhein-Main (da wohn isch und aus "Aschebersch" komm isch) eingetragen und arbeite dort in allen anfallenden Bereichen mit. Dazu gehören auch Foto-Wünsche aus der Umgebung. Da die Verlinkung der Länderwikis untereinander von Bedeutung ist und um über Artikel auch untereinander kommunizieren zu können, habe ich englische und französische Accounts. Zur Einstellung von Fotos bin ich bei den Commons:User:Peng angemeldet.

Ich (Abi, Studium, langjährige Berufstätigkeit) sehe mich als Experte für Sport und Spiel, aber auch als Allrounder. Sorgen machen mir die Leute, die mit der Löschung von Artikeln zu schnell "bei der Maus" sind, die Löschanträge OHNE vorherige Relevanzprüfung stellen. Es ist offensichtlich, dass je mehr Menschen von diesem Projekt Kenntnis erhalten, auch die Zahl der "psychopathischen Schreiberlinge" und "Quatsch machen wollenden" Jugendlichen zunimmt (schlimm finde ich, dass es kein Mindestalter für Administratoren gibt). Insofern ist die Löscharbeit sehr sinnvoll und notwendig. Dennoch ist es nicht zu verstehen, dass drittklassige Bands und deren Produkte, sowie einzelne Banken oder Puffs hier ungehindert Eingang finden, sogar solche, die nicht mehr existieren, Schulen dagegen allerdings erst die Relevanz nachweisen müssen. Gleiches gilt für Sportler # Wissenschaftler. Diese Unverhältnismäßigkeit ist für mich nicht nachzuvollziehen, sie macht die WP unglaubwürdig und bringt sie in eine gefährliche Schieflage und ich werde in Diskussionen stets darauf hinweisen.

Bei all der QS-Arbeit nehme ich mir manchmal auch die Zeit neue Artikel zu schreiben. Manchmal spontan, weil mir ein Roter ins Auge fällt, aber auch geplant, wie etwa die Autoren der DSA-Romane, sowie zu diversen Brett- und Kartenspielen.

  • Übrigens: Das nfu in meiner Signatur heißt nichts anderes als Nichts für ungut und soll ausdrücken, dass ich bei ALLEN Diskusionen, so ernsthaft sie auch sein mögen, immer ein Augenzwinkern bereit habe und alles nicht gerade immer für überlebenswichtig erachte und dass noch eine Welt außerhalb dieser Seiten existiert. Mit mir kann man immer reden.......


Icon tools.png Dieser Benutzer ist Mitarbeiter auf den QS-Seiten. Mach mit!
Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Peng. Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.