Benutzer:Pentiumforever

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Benutzer nach Sprache
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.

Willkommen auf meiner Benutzerseite,
Mein Name ist Rouven, ich bin 27 Jahre Alt (Jahrgang 89) und habe leider viel zu wenig Zeit für die Wikipedia. Bis Juni 2006 verbrachte ich ein 10 Monatiges Austauschprogramm in South Bend, IN wo ich zur Clay High School ging.

Pseudonym[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Pseudonym "pentiumforever" habe ich mir schon vor Jahren angelegt und benutze es in verschidenen Foren und Projekten und wollte es wegen des Wiederekennungswert (und aus mangel an Kreativität) Jahrelang nicht ablegen. Mittlerweile benutze ich fast überall das Pseudonym "realityking", leider kann man bei Wikipedia aber seinen Namen nicht so leicht ändern.

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kampfschwimmer (Bundeswehr), HandBrake