Benutzer:Peter Littmann/Die Deutschen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Artikel sind im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.
Eine Mitarbeit an den entstehenden Artikeln ist ausdrücklich erwünscht.

Die Deutschen sind ein Volk, welches seine Heimat auf Deutschem Boden in Mitteleuropa hat und welches als gemeinsames Element die Deutsche Sprache benutzt und deren Kultur in dieser Sprache zum Ausdruck kommt.

Es hat gemeinsame, das gesamte Volk verbindende Elemente, aber auch nicht weniger wichtige lokale Elemente und teilt sich in die Stämme(alphabetische Sortierung, keine Wertung):

Siehe auch[Bearbeiten]

[[Kategorie:Volk]] [[Kategorie:Die Deutschen]]