Benutzer:Peter PanDa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein Mann, 44 Jahre alt (Stand: Juni 2007), von Beruf Psychotherapeut, meine Heimat ist das Schwabenland, ich habe allerdings meist außerhalb desselben gelebt. Meine Interessen sind natürlich Psychologie, dazu Geschichte (v.a. europäisches und deutsches Mittelalter, aber auch Antike, Kupfer- Bronze- und Eisenzeit... und auch die anderen Geschichtsepochen sind mir nicht völlig fremd), Politik, Musik, Sport, Geografie. Ich versuche mir eine eigene Meinung über die Globalisierung und ihre Auswirkungen zu bilden, erfreue mich an Malerei und Architektur, ohne deswegen ein Experte zu sein, kenne mich leidlich bei Religionen aus (ich wurde streng katholisch erzogen) und bin auch technisch, an Umweltschutz, sowie im Bereich der Mathematik, der Esoterik und Philosophie interessiert, ohne aber hier etwas beisteuern zu können. Tja, jetzt fällt mir erst mal nichts weiter zu mir ein. --Peter PanDa 22:46, 25. Jun. 2007 (CEST)