Benutzer:Plastisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Plastisch
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin 1983 geboren und komme ursprünglich aus Hinterschmiding in Niederbayern. Aber Wikipedia nutze ich hauptsächlich in Rosenheim, weil ich hier studiere und immer dort wo ich gerade arbeite oder sonst irgendwie tätig bin. Ich studiere Kunststofftechnik und das ist auch gut so. Hinterschmiding ist für mich mein Ort der Ruhe und des Lebens.

Warum Plastsich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Plastisch! Eine schöne Eigenschaf gerade im Bezug auf Kunststoffe. Denn die Kombination aus Verformbarkeit und großer Wärme eröffnet eine Unmenge an Möglichkeiten in Hinsicht auf Veränderungen aber auch der Durchsetzungskraft bei falscher Behandlung.

Ich und Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin jetzt seit 20.01.2006 bei Wikipedia dabei. Bei dem Tag handelt es sich um einen Freitag und ich saß, wie wahrscheinlich viele andere Studenten auch, an meinem Schreibtisch um mich für meine anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Es stand Faserverbundkunststoffe auf dem Plan. Zur Unterstützung war ich auf der Wikipedia Seite und dann war es soweit. Zu einem, wie ich finde, wichtigem Thema gab es noch keinen Beitrag. Ich haderte noch kurz noch mit mir selbst …ja kann ich überhaupt und …ja darf ich überhaupt aber nachdem ich noch ein par Stunden in Quelltexten, Vorlagen und Richtlinien herumgestöbert bin habe ich das ganze in Angriff genommen. So entstand mein erster Beitrag Langfaserverstärkte Thermoplaste.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier habe ich mitgearbeitet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zu diesen Artikeln habe ich nennenswerte Beiträge gebracht:

Diese Artikel habe ich neu erstellt:

--Plastisch 13:19, 21. Jan 2006 (CET)