Benutzer:Prometeus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aachen

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ungefährer Wohnort: Aachen
  • Beschäftigung: Student Informatik/Physik auf Diplom im 4. Semester, an der RWTH-Aachen.

Bin seit ca. 6.04.2005 dabei, finde die Wikipedia-Idee wunderbar und wusel schon die ganze Zeit hier rum auf der Suche nach unvollständigen oder fehlenden Artikeln.

Wikipedia-Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich mische eigentlich überall mit, aber ganz besonders bei Informatik, Musik, Mathematik und Physik. Aus "Politischem" wie Adminwahlen, Löschanträgen usw. halte ich mich eher 'raus.

Artikel von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, wo ich relativ viel (oder alleine *g*) oder auch nur einigermaßen, aber erwähnenswert, dran gearbeitet habe. Nicht ganz vollständig, hehe

Informatik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Physik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild:Gran_Canaria_Blick_Auf_Fataga.jpg, Bild:Vill_excavation.jpg, Bild:Tiber ponte garibaldi.jpg, Bild:Alpha compositing.jpg

Todo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Baustellenversion zum Oberflächenintegral