Benutzer:Quirulum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Thun
Thun
Wappen Thun
Wappen Thun
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Thun (Schweiz).


:
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Hallo Zusammen

Mein Name ist Romano Stähli, ich bin auf der Wikipedia vorwiegen als Leser online, verbessere und schreibe aber gelegentlich auch Artikel. Ich interessiere mich stark für alles im Zusammenhang mit der Fischerei und der Astronomie.

Beruflich bin ich im Bibliotheksumfeld tätig und interessiere mich für OGD, LOD, GEVER, Digital Library und vieles mehr.

In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es jetzt 2.895.576 Artikel. Davon sind bisher von der Community 4361 als lesenswerte und 2839 als exzellente Artikel ausgezeichnet worden.