Benutzer:Qwertz155

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, ich bin Baujahr 1992 also noch recht jung :P Ich schreibe gerne an Artikeln zu Spielen rum, oder hier und da mal ein Thema was bei mir gerade aktuell ist. sonst gibt es leider noch nicht viel über meine Wikipediaaktivität zu sagen :S evtl kommt bald mein erster Artikel dazu :)

Mentorengesuch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hey, ich bin jetzt schon eine weile bei Wikipedia dabei, und habe mich entschlossen nun mal meinen ersten Artikel zu schreiben, und da ich das alles noch ein wenig konfus finde mit all den Regeln, wollte ich um Hilfe bitten :) Ich plane einen Artikel über das Spiel Halo:Reach zu schreiben. Ansonsten betätige ich mich immer mal an den Artikeln Runescape und Halo,Spieleserie. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir dort etwas Hilfestellung geben könntest =) MfG Qwertz155