Benutzer:R*elation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

na, ich bin noch nicht so lange dabei und habe bisher keine zeit gefunden, in der ich viel lust hatte, ein profil von mir zu zeichnen. Im nu

interessieren mich auch transitive relationen.

lesend
schreibend
beobachtend
:
*


diesR* ist somit also auch ein kleiner angeber

diesR* gibt hiermit an: versteht geschriebenes auf deutsch, englisch, französisch, latein, griechisch, italienisch, spanisch, niederländisch, dänisch, ... und kann leider in keiner dieser sprachen immer sicher das ausdrücken, was es doch vielleicht los werden möchte ...

diesR* interessiert sich für logik, mathematik, physik, chemie, biochemie, biologie, soziologie, neurowissenschaften, psychologie, anthropologie, sprachwissenschaften, technologien, ... philosophie und daher: für logik – ach, das hatte ich ja schon

diesR* könnte wohl looser, lehrer, schreiner, schreiber, dozent, arzt oder sonstwas sein – oder nicht ?

thisR* does drink tea – sometimes using rotating pots – but doesn't believe in undetected revolving teapots

.