Benutzer:RacoonyRE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Solidarität

Gegen jede Form von Krieg und in Solidarität für die Ukraine!
Kontakt
Wenn Du mich kontaktieren möchtest, hinterlasse mir eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite.
Du benötigst Hilfe?
Wenn du neu in der Wikipedia bist und Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne. Du kannst mich als Wunschmentor angeben, mir eine E-Mail senden oder eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite schreiben.
Zur Benutzerseite
Zur Benutzerseite
Benutzerseite
Zur Diskussion
Zur Diskussion
Diskussion
E-Mail
E-Mail
E-Mail
Hilfe
Hilfe
Hilfe
Erstellte Artikel
Erstellte Artikel
Erstellte Artikel
Beiträge
Beiträge
Beiträge
Gallery
Gallery
Bilder
Zum EditCount
Zum EditCount
EditCount
enwiki
enwiki
Commons
enwiki
enwiki
enwiki
RacoonyRE

Mentorenprogramm
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer ist Mentor für neue Wikipedianer.


Dieser Benutzer hat in 6.355 Tagen 17.649 Bearbeitungen durchgeführt.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit 17 Jahren und 146 Tagen Mitglied der Wikipedia.
6.763
Dieser Benutzer ist Sichter
in der deutschen Wikipedia.
nachgesichtete Versionen
24 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)
Aktuelle Vandalismusintensität

niedrig (~ 24 last 60 min)

Diesem Benutzer wurde
bereits 127 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 118 bedankt.
Privates
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen von Mülheim an der Ruhr
Dieser Benutzer kommt aus Mülheim an der Ruhr.
Sprachen
de Ich spreche Deutsch als Muttersprache.
en-3 I am able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Je sais contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nl-1 Ik heb elementaire kennis van het Nederlands.

Mein Wiki-Werdegang

Jahrelang habe ich die Seite genutzt, um mich über Sachen zu informieren. Erst im November 2006 habe ich festgestellt, dass man sich auf dieser Seite auch anmelden kann und hier eine richtige Community besteht. Das bedeutet, dass ich seit 6355 Tagen in Wikipedia aktiv mitarbeite. Meinen 7500. Edit im Artikelnamensraum habe ich am 21.04.2021 um 21:33 Uhr gemacht! (Zu diesem Zeitpunkt waren es insgesamt 14.701 Edits)

Meinen insgesamt 20.000. Edit habe ich am 23.01.2022 um 19:31 Uhr vorgenommen.

Meine Tätigkeitsfelder

Ich kümmere mich ein wenig um die QS und schau auch ab und zu mal bei den neuen Artikeln nach dem Rechten und bekämpfe Vandalismus. Wenn ich ein schönes Thema finde, schreibe ich den einen oder anderen Artikel und überprüfe bestehende Artikel auch nach typografischen Fehlern. Außerdem kümmere ich mich ein wenig um neue Mitglieder und helfe auch gerne bei Fragen. Wenn Du also Fragen hast, kannst Du sie mir auf meiner Diskussionsseite stellen. Werde die Fragen dann so schnell wie möglich beantworten! Außerdem war ich Mentor. Wenn Du Fragen zur Wikipedia hast, kannst Du mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen oder dir meine Hilfeseite anschauen.

Eine weitere Tätigkeit ist das Sichten von Änderungen. Alle Änderungen, die von anonymen oder neuen Benutzern getätigt werden, müssen von jemandem geprüft werden. Dies bedeutet viel Aufwand, da man sich die Belege anschauen und prüfen muss, da man nur so feststellen kann, ob die Änderung korrekt ist. Oftmals handelt es sich bei Änderungen um sehr geschickt getarnten Vandalismus, oftmals werden Änderungen aus Unwissenheit falsch gemacht.

Außerdem bin ich auch in der englischen Wikipedia aktiv. Hier geht es zu meinem Profil in der englischsprachigen Wikipedia...

Artikel

Eine Übersicht der Artikel findet Ihr HIER.

Bilder

Meine Bilder findet Ihr in der Gallery.

Auszeichnungen

24. Nov. 2008 25. Nov. 2021 23. Dez. 2021

Für die abgeschlossene Betreuung
seines 10. Mentees überreiche ich
RacoonyRE
die Mentoren-Plakette in Bronze.


gez. JCS
Hiermit gratuliere ich Benutzer
RacoonyRE
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:10, 25. Nov. 2021 (CET)

Für die abgeschlossene Betreuung
seines 25. Mentees überreiche ich
RacoonyRE
die Mentoren-Plakette in Silber.


gez. – Siphonarius (Diskussion)

Meine aktuellen Mentees

Nr. Benutzer Status Beiträge Neuanlagen Beginn Bemerkungen Last edit on disk Last user on disk
38 Hexe 345 (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 11.01.2022 Zufall 29. Oktober 2022 GiftBot
46 Scharfheld Regenbogen (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 22.02.2022 Zufall 14. März 2023 Snookerado
51 LogikMonk (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 24.04.2022 Zufall 7. Oktober 2022 GiftBot
52 Mr. Rossi (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 18.05.2022 Wunsch 12. Oktober 2023 WosretBot
53 KuAyd (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 18.05.2022 Zufall 22. Dezember 2022 GiftBot
54 Spaulke (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 22.05.2022 Zufall 15. Dezember 2023 Rolf acker
55 ESCgewinner (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 03.07.2022 Zufall 8. Januar 2023 GiftBot
56 Shakoteki (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Beiträge Neuanlagen 03.07.2022 Zufall 24. November 2022 GiftBot


Aktuelles / Tipp des Tages

Aktuelles Tipp des Tages
Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:


Du kannst zwei beliebige Versionen einer Seite miteinander vergleichen. Klicke dazu in der Versionsgeschichte einfach nur die Radiobuttons der beiden Versionen an, die du miteinander vergleichen möchtest. Auf dem Bildschirm erscheinen zwei Spalten: eine in orange, die andere in blau. Darin ist der Text der ausgewählten Versionen dargestellt. Alle Zeichen, die weggenommen oder hinzugefügt worden sind, sind entsprechend markiert. Du kannst jede alte Version eines Artikels wiederherstellen, indem du sie anzeigst, bearbeitest und neu abspeicherst. Mehr dazu: Hilfe:Versionen

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:RacoonyRE

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.

ak:User:RacoonyRE