Benutzer:Rappilio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Benutzer Rappilio ist im Dezember 2018 leider verstorben Kerze 2007k.JPG

Bambus Südafrika 2006.jpg

Rappilio (Jahrgang 1974), geboren in Schopfheim, wohnhaft in Weil am Rhein.

Meine Interessensgebiete sind: Single-Malt-Whisky, Politik, Geschichte, Gesellschaftsfragen, Musik, Reisen, Fotografie, die Länder Schottland und Japan und vieles andere mehr.

Ich nutze Wikipedia beinahe täglich. Eine grossartige Möglichkeit, viele Informationen von Vielen für Viele zur Verfügung zu stellen. Bildung allen zugänglich zu machen, allen die Möglichkeit geben sich zu beteiligen. Weiter so.

Seit dem 09. Februar 2005 beteilige ich mich an Wikipedia gelegentlich mit Artikel- und Fotobeiträgen. An Diskussionen beteilige ich mich selten. Die deutschsprachige Wikipedia besteht derzeit aus 2.638.731 Artikeln. Spannend ist jedoch nicht nur die wachsende Anzahl an Beiträgen zu verfolgen, sondern auch ihre qualitative Verbesserung.