Benutzer:Reeas/lonesurvivor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Dieser Artikel (lonesurvivor) ist im Entstehen begriffen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.
An den Leser:
  • Der Text kann teilweise in einer Fremdsprache verfasst, unvollständig sein oder noch ungeprüfte Aussagen enthalten.
  • Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.
An den Autor:
  • Bitte denke daran, die Angaben im Artikel durch geeignete Quellen zu belegen und zu prüfen, ob er auch anderweitig den Richtlinien der Wikipedia entspricht (siehe Wikipedia:Artikel).
  • Nach erfolgter Übersetzung kannst du diese Vorlage entfernen und den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Die entstehende Weiterleitung kannst du schnelllöschen lassen.
  • Importe inaktiver Accounts, die länger als drei Monate völlig unbearbeitet sind, werden gelöscht.

Vorlage:Importartikel/Wartung-2012-06

Vorlage:Gamecleanup Vorlage:Infobox video game

Lone Survivor ist ein 2012 erschienenes indie Survival Horror Computerspiel, entwickelt von Jasper Byrne bei Superflat Games.

Der Spieler steuert einen von der Aussenwelt isolierten und mental labilen Überlebenden in einer post-apokalyptische 2D Welt, in der eine Infektion die Weltbevölkerung in aggresive Mutanten verwandelt hat. Mit Begrenzten Resourcen und einem sich stetig verschlechternden Geisteszustand muss der Hauptcharakter sein Apartment verlassen um nach anderen Ueberlebenden zu suchen. Es gibt keine Hinweise auf weitere Ueberlebende, abgesehen von einer Notiz, die den Spieler dazu ermutigt eine Gruppe von Ueberlebenden auf der anderen Seite des Apartment-Gebäudes aufzusuchen.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Johnson, Leif: Lone Survivor Review - Effective survival horror games don't have to be flashy.. IGN. 21. April 2012. Abgerufen am 22. April 2012.

[[Kategorie:Computerspiel 2012]] [[Kategorie:Survival-Horror]] [[Kategorie:Windows-Spiel]] [[Kategorie:Mac-OS-Spiel]]