Benutzer:Reiner Stoppok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich wurde gecheckusert.**

Mein Tipp für den 'Verein' WMDE lautet: Politiker einfach mal mehr Selfies machen lassen, anstatt Phantomprojekte von Wikimedia-Funktionären zu buttern.
Zur Symbolik einer Bewegung (von Wikimedia geförderte Jungwikipedianer-Veranstaltung)
Freude über die Spendeneinnahmen im inner circle (mit der Community als Zuschauer)
Wikimedia-gefördertes Kollektiverlebnis 2016 (immer schön nach vorn schauen, wie beim CPB und FFW)
Weit gefehlt, DLF! - Das Schiedsgericht mit seinem Wikimedia-Monopol wurde hier vollständig ignoriert, und zwar bereits lange vor Bekanntwerden dieses Falles.
Wikipedia-Schiedsgericht: ein Modell für Deutschland? („Denk ich an Michel in der Nacht, / Dann bin ich um den Schlaf gebracht“)
anonyme & pseudonyme Sackgesichter stehen zu Diensten (auch AfD-unterwandert? - man steckt einfach nicht drin)
Vermittlungsversuch
(das CPB wurde schon vergeigt)
WLM = Wiki, leck misch (an de Täsch)!
'Asiatischer Monat' im Lokal K (Wikimedia-Niederlassung in Köln)
Datei:Plakat-Version-2.jpg
Plakat für die Veranstaltungsreihe Wikipedianischer Salon (bei Commons gelöscht mit dem Vermerk "No permission since 20 November 2016")
Datei:Графа Против всех1.jpg
Auf zu den SG-Wahlen: Gegen alle Kandidaten - eine arrogante Altadmin-Kaste reicht
In der Achtzehnten Hölle zersägter Wikipedia-Stubschreiber ("Nicht immer, aber immer öfter")
Das soziale Experiment ist gescheitert. Solange aber noch Spendengelder an Wikimedia fließen, wird hier nur nicht das Licht ausgemacht.
"Design Thinking: An Innovative Concept for Developing User-Centered Software"
5x WikiCon-Gestank nach Farbe & Community-Gelderverschwendung
"Und ich freue mich auch jedesmal, wenn ich bei irgendwelchen Projekten wieder bin, oder Veranstaltungen, bestimmte Menschen wiederzusehen, weil die einem einfach ins Herz gewachsen sind." (ab 0:48)
Klementine dreht sich im Grabe um ... (darf das SG 'moderieren'?)
Community-Gesundheitsbeauftragter vermisst Wikipedianer mit langem Sperrlog
Laudator gesucht? - Nimm2!
"verklickt" (WMF)
"Wiederwahlmob" (Wikipedia:Unwort des Jahres 2016)
Urheber: Hoffotografen GmbH for Wikimedia Deutschland e.V.
Aufgrund des neuesten SG-Urteils kann leider nicht mitgeteilt werden, worauf sich diese Abbildung bezieht. PS (kleiner Tipp): Es geht um irgendetwas von wikipediabekannten Anonymlingen und Pseudonymlingen.