Benutzer:Robbit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Robb)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Robbit
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:10, 11. Mär. 2019 (CET)
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 335 nachgesichteten Versionen.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Association of Inclusionist Wikipedians (logo).svg
Dieser Benutzer ist Inklusionist.
Nuvola apps kthememgr.png
Dieser Benutzer ist

Inklusionist. Du auch?

Farm-Fresh thumb up.svg
Diesem Benutzer wurde
bereits 17 gedankt.
Farm-Fresh thumb up.svg
Dieser Benutzer hat
sich 33 bedankt.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Logo KIT.svg

Dieser Benutzer ist bzw. war Student des Karlsruher Instituts
für Technologie
.

Wappen der Stadt Karlsruhe Dieser Benutzer kommt aus Karlsruhe (Deutschland).
Noia 64 apps karm.svg Dieser Benutzer ist seit 17 Jahren und 270 Tagen Mitglied der Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

(Benutzername bis Januar 2015 Robb)

Ab wann ist man Inklusionist?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zum SLA für Heyden-Gold[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer Diskussion:Robb#Heyden-Gold

Salu Tom, ich sehe das Dilemma und Teile Deine Ansicht. Allein mir fehlen Kraft und Lust, die Problematik zu erörtern, denn bisher habe ich nicht eine sachliche Einlassung der Opponenten gefunden. Solange nach deren Kriterien verfahren wird, lassen sich die Löschbevorzuger gar nicht erst auf eine argumentative Rechtfertigung ihres Handelns ein. Wo also soll man da anfangen? In einem letzten Aufbäumen stelle ich fest: Es geht mir nicht darum, die inklusionistische Position auf biegen und brechen durchzusetzen, sondern nur darum, daß die Exklusionisten ihre Position begründen und die ihnen vorgebrachten Gegenargumente auseinandersetzen. Bevor dieses Diskussionsfundament nicht gelegt ist, sind alle anderen Einlassungen für die Katz'. Kurz: ich ziehe mich zurück. Wenn Du sehen willst, wie die Admins hier ticken, dann zieh Dir das mal rein: Benutzer Diskussion:Markus Mueller/Mantras. Sorry, aber die Wikipedia kann einen schon resignieren lassen... --Robb 14:05, 13. Jun. 2007 (CEST)

Artikel in Pflege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

*Neu eingestellte Artikel

Verworfene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Jane Austin: Der Redirect bzw. Falschschreibungshinweis, der nicht nur im deutschen Sprachraum beliebten Falschschreibung von Jane Austen (→ englischer Artikel), wurde von der Löschpolizei torpediert, obwohl die Relevanzkriterien voll erfüllt waren (bzw. sind). Warum die Admins der haltlosen Argumentation folgten, mit der gegen den Artikel opponiert wurde, ist durch keinen Anhaltspunkt auch nur annähernd erklärbar.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]