Benutzer:SGBensheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen an dieser Benutzerseite, die über die Korrektur eventuell aufgedeckter Tipp- oder Syntaxfehler hinausgehen, verbittet sich ihr Urheber ausdrücklich.


Kontakt
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
-1 Dä Medmaacher he schwaad e bessje jät Kölsch.
qia Dieser Juser babbelt e Hessisch, als hätter in soim Leewe nie ebbes anneres gemacht.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache
Wiki-Status

Als Schriftführer der Segelfluggruppe Bensheim (SGB) war ich - Stefan Zirngibl - bis 2007 elektronisch der Ansprechpartner der SGBensheim. Nachfolgend finden Sie aber außerdem eine Auflistung der Beiträge, die ich erstellt oder ergänzt habe und die in Planung sind.

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Segelfluggruppe Bensheim, leider wurde diese Seite von Wiki-Juroren gelöscht. Bei den Wiki-Regeln wird leider ein Fachchinesisch gepflegt, mit schwer oder erst nach langem Studium durchschaubaren Regeln. Ich habe es aufgegeben, auf unseren ehrenamtlich betriebenen, nonkommerziellen Verein über Wiki einfach nur hinzuweisen. Schade. Ich bin zwar kein Fan von Google, aber da findet man uns wenigstens - neben all den Wiki-tauglichen Kommerz-Vereinen.

Bearbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Melibokus; Panamakanal; weitere

Geplante Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geologie des vorderen Odenwalds (Bild erstellen; soll eigentlich kein Artikel werden)

Sprachgebiete in Deutschland (Übergänge zwischen hessisch, rheinhessisch, badenserisch und pfälzisch, sh. auch web.uni-marburg.de;