Benutzer:Sambalolec

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was mich so richtig scharf macht..

Guten Tag,
ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollte meine rustikale und gelegentlich möglicherweise etwas temperamentvolle Art des Fabulierens bei Ihnen für Irritationen gesorgt haben. Auch die werte Administration möchte ich um Milde und Nachsicht mit mir bitten, ich kann nichts dafür, es sind meine Gene.

Mit freundlichen Grüßen -- sambalolec 07:35, 6. Sep. 2010 (CEST)

Denken ist Glückssache.

Sockenpuppenvorwürfe

Es gibt hier doch wahrhaftig ein paar Einfaltspinsel, die ernsthaft glauben, ich hätte nicht den Schneid, Dinge zu schreiben, die einfach geschrieben werden müssen, und bediente mich daher spezieller Sockenpuppen. Diesen sei gesagt, es ist ein Fehler, von sich auf andere zu schließen.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel

... oder Steine. Egal. Hauptsache Du triffst.