Benutzer:Serenity27

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag alle miteinander,

Ich bin seit ein paar Jahren dabei und immer mal wieder aktiv und dann auch mal ein paar Monate gar nicht. Hauptarbeit von mir ist das Nachsichten, nachdem ich bemerkt habe, dass ich lieber Wissen überprüfe (und dabei lerne) als viel selber zu schreiben. Sonst das übliche, also kleine Fehler im Vorbeigehen und ein paar Artikel an den ich mitarbeite

Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
4 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen von Ettlingen
Wappen von Ettlingen
Dieser Benutzer kommt aus Ettlingen.
Benutzer nach Sprache

Aktuelle Projekte:

Überarbeiten von Qualityland auf Benutzer:Serenity27/Qualityland
Überarbeiten von Tower of God Abschnittsweise auf Benutzer:Serenity27/Tower of God (Webtoon)
derzeit Abschnitt über Bam
Diese Person ist Sichter mit 530 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle