Benutzer:Sieben Zwerge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


... wir verfüge über enorme Vorteile, wir kann beispielsweise fruchtbare Diskussionen führen, ohne dazu weitere Leute heranziehen zu müssen. Man denke nur an die Sprachkenntnisse, wenn jedeR über eine Fremdsprache verfügt. Wir sieben möchte unsere kombinierten Fähigkeiten auch weiterhin bei der Wikipedia einbringen, aber eben nicht mehr als dauernd wechselnde IP, da weiß man am Ende ja gar nicht mehr, wer man eigentlich ist. Einig bin wir sich selten, aber in manchen Punkten eben doch. Was wir nicht mag: Weißwein (schmeckt nicht, macht Kopfschmerzen), Rassismus (leugnet den Grundsatz friedlichen Zusammenlebens der Menschen – die Gleichheit der Menschen als Menschen), Schneewittchen (hat von unseren Tellerchen gegessen), Neonazis (potentielle oder praktizierende Schlächter, engstirnige Spießer und Menschenfeinde), religiös verbrämten Blödsinn aller Art (Ommmm, Amen etc. und alles wird gut – aber bitte nix in der realen Welt ändern; läuft letztlich immer auf Herrschaftsaffirmation hinaus). Soweit unser Bekenntnis zu POV. Wer behauptet, ohne POV zu schreiben, lügt.