Benutzer:Simone 84

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

mein Name ist Simone, ich komme aus Luxemburg und studiere seit einem Jahr an der Uni Augsburg Soziologie, neuere dt. Literaturwissenschaft und Volkskunde. Im Rahmen des Volkskundestudiums nehme ich an einem IPK-Kurs teil. Zusammen mit Steffi, Tanja und Eva versuchen wir, die Beziehung zwischen Schotten und Engländern zu untersuchen, eine genauere Projektbeschreibung kommt später noch. Alle, die interessiert sind können derweil schon auf den seiten von tanja [1] und steffi [2] vorbeischaun


Babel:
lb Dësem Benotzer seng Mammesprooch ass Lëtzebuergesch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache