Benutzer:Sivad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Wappen der Stadt Konstanz Dieser Benutzer kommt aus Konstanz.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache


Sivad

Habe Geografie, Meteorologie und Chemie an der FU Berlin studiert und Pädagogik in Kreuzlingen/CH und bin seit 2005 in der Wikipedia aktiv (aber nicht übertrieben).

Leidenschaften: Jazz oder einfach jede gute Musik, Eishockey (in Schweizer Vereinen tätig), Motorrad, Essen und Trinken, Filme, Menschen und die Wissenschaften von und über Menschen.

Eishockeypucks
Eishockeypucks
Dieser Benutzer ist Eishockey-Fan.
Alle meine Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt, trotzdem vorgefundene Fehler bitte ich umgehend, im Sinn der Wikipedia zu verbessern. Bei allen Arbeiten hege ich keinen Eigentumsanspruch, insofern lasse ich mich auch nicht auf lange Diskussionen ein. Ich editiere pragmatisch ohne weltanschauliche Dimensionen, vertrete meine Argumente in der Diskussionseite und beginne keine editwars.