Benutzer:Sk Rapid Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Sk Rapid Wien

Diskussion

Bewertung

E-Mail

Beiträge

Eng. Wiki.

Commons

Baustelle

Wichtige Links
Babel:
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Niederösterreich
Niederösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Niederösterreich.
Dieser Benutzer ist Fan vom
SK Rapid Wien
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Luftfahrt.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter des Projekts Militärische Luftfahrt.
Dieser Benutzer unterstützt ein freies und unabhängiges Österreich.
Dieser Benutzer ist Sichter in der Wikipedia.
Noch 95.931 Artikel bis zum dreimillionsten deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.
Mentorenprogramm
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer hat erfolgreich das Mentorenprogramm absolviert.
Benutzer nach Sprache

Hallo!

Ich schreibe seit 5565 Tagen (Seit 29. Jänner 2009) in der Wikipedia. Unter diesem Benutzername bin ich nun seit 5524 Tagen unterwegs. Wenn ich einen Artikel verfasse oder verbessere dann meistens über

Seit dem 27. April 2009 bin ich Sichter.

Erreichen kann man mich auf meiner Diskussionsseite oder auch per E-Mail. Wobei ich die Diskussionsseite vorziehe, da ich meine E-Mails nur sporadisch kontrolliere.


Meilensteine

Rapid2000 (Mein alter Benutzername)

  • Erster Edit: 20:10, 7. Februar 2009
  • Erster Artikel: Raytheon T-1

Sk Rapid Wien

Artikel, in denen mein Name in der Versionsgeschichte öfters steht

Artikel, die ich erstellt habe

Raytheon T-1 JayhawkBoeing C-40 ClipperCosta LuminosaCosta PacificaFlugplatz StockerauCosta DeliziosaWilliam H. DanaRAAF Base DarwinStanislaw FraczykSPG Walter Wels

Artikel, die ich stark überarbeitet habe

Airbus A330 Flughafen Wien-SchwechatFlughafen RarotongaRAAF Base RichmondRAAF Base AmberleyRAAF Base TindalRAAF Base WilliamtownRAAF Base EdinburghRAAF Base Pearce

Neue oder stark umgestaltete Artikel

Da ich unter der Woche nicht sehr viel Zeit habe, speichere ich, wenn ich neue Artikel schreiben oder bestehende stark umgestalten will, diese immer unterhalb meines Benutzernamenraums ab. So kann ich auch unfertige neue Artikel speichern. Für eine Auflistung dieser Seiten, für nützliche Tipps zum Schreiben und für eine "To-do" Liste habe ich eine neue Unterseite erstellt.

Commons

Auf Commons bin ich ebenfalls aktiv, im Moment hauptsächlich um Bilder von den anderen Projekten hochzuladen. Meine Benutzerseite findet ihr unten.

Commons: Sk Rapid Wien – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien
Heute ist:
17. KW
16:47 Uhr
  • Aktuelle Artikelanzahl: 2.904.069
  • Aktuelle Seitenanzahl: 8.004.294
  • Exzellent-Anzahl: 2839
  • Lesenswert-Anzahl: 4364
  • Aktuelle Dateienanzahl: 129.191
  • Aktuelle Benutzeranzahl: 4.356.585
  • Aktuelle Adminanzahl: 174
Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sk_Rapid_Wien

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.