Benutzer:Smartbyte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich
Smartbyte
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 07:47, 30. Apr. 2016 (CEST)


Koordinaten: 50° 48′ 40″ N, 6° 49′ 5″ O

Karte: Deutschland
marker
Smartbyte

Radfahren in Schottland


  • Die Mitteilung kommt, weil die automatische Prüfung keinen Lizenzbaustein findet. Ich habe die Dateibeschreibungsseite geändert (Diff); wesentlich ist der Zusatz -{self|cc-by-sa-4.0} bitte mit Doppelklammer am Ende. Das ist der Lizenzbaustein für die Lizenz „Creative Commons, mit Pflicht zur Autornennung und erlaubter Weiternutzung unter gleichen Bedingungen, 4. Version“, die hier am häufigsten verwendet wird.