Benutzer:SpiegelLeser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Satellitenaufnahme von Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.


Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.


Benutzer nach Sprache


Benutzer:SpiegelLeser/Bewertung


Von mir als Hauptautor verbesserte Artikel, die ausgezeichnet wurden:

Disk)


Bei allen Artikeln, an denen ich gearbeitet habe, gilt: Danke den Mitarbeitern. :-)


Ich bin der Erstautor folgender Artikel (Liste unvollständig):

Ich habe folgende Artikel begonnen (teils von anderen Artikeln/Sprachversionen importiert):

Ich habe u.a. folgende Artikel gründlich erweitert/überarbeitet (Liste unvollständig):

Ich interessiere mich besonders für (Liste ist willkürlich geordnet):

Zu meinem Account: Ich war noch nie gesperrt und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Mein einziger Zweitaccount, den ich benutzt habe, war Benutzer:Borbi. Die sehr wenigen Beiträge als IP entstanden versehentlich. :-)

Ich bin seit Juni 2007 aktiv und am 26. März 2010 zum Mentor gewählt worden. Da bin ich aber (Stand 2012) inaktiv.

Btw: Ein Leser des SPIEGELs würde sich korrekterweise SPIEGELLeser schreiben. ;-)

Zur Erklärung des Nicks gibt es übrigens die Texte von einigen Songs, zwei davon sind:

Blind Guardian: Mirror Mirror

Symphony X: Smoke and Mirrors

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3APr%C3%A4fixindex&prefix=SpiegelLeser&namespace=2

Adminkandidaturen: Nicola (bis 11. Juni)
Umfragen: Umfrage zur WikiCon 2021 (bis 1. Juni)
Wettbewerbe: CEE Spring 2020 (bis 31. Mai) • Wartungsbausteinwettbewerb (bis 31. Mai)Wiki Loves Earth (bis 30. Juni) Vorjury für WLE ist gestartet  • Publikumspreis des Schreibwettbewerbs (offenes Ende) • Wahl zum Miniaturenwettbewerb (offenes Ende) 
Sonstiges: Feedbackrunde für mögliche technische Verbesserungen des Vorlagensystems (bis voraussichtlich Ende April) • Community-Forum von Wikimedia Deutschland: Online-Workshops (5. und 12. Juni) • Meinungsbild auf Meta: Soll sich die Foundation selber Wikipedia nennen? (offenes Ende, seit 18. Januar) 

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:SpiegelLeser/Todo-Liste