Benutzer:Srbauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unser Kollege und Freund Srbauer ist am 3. November 2007 plötzlich und unerwartet im Alter von 43 Jahren verstorben. Die Wikipedia-Autoren kondolieren der Familie aus tiefstem Herzen.

Srbauer wurde von den Benutzern im Juni 2004 zum Administrator gewählt, was das Vertrauen, das ihm entgegengebracht wurde, widerspiegelt. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.


 
Montag
20.
März
14:26 MESZ

Anders als herkömmliche Enzyklopädien ist die Wikipedia frei. Es gibt sie nicht nur kostenlos im Internet, sondern jeder darf sie mit Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden. (Wikipedia:Willkommen)

Keine persönlichen Angriffe
In der Wikipedia gibt es keinen Raum für persönliche Angriffe. Punkt.
(Wikipedia:Keine persönlichen Angriffe)

Fundstück der Woche: Ich habe keinen Eintrag bei Wikipedia (mp3)

 

Exzellente Artikel, an denen ich beteiligt war

Mond - Entstehung des Mondes - Brauner Zwerg - Komet - Antarktis - Panspermie
Präsentation 
Babel:

Dieser Benutzer kommt aus dem Internet.
- Dieser Benutzer spricht in der Wikipedia nicht.


No Smoking sign.jpg
Diesen Benutzer stören Raucher überhaupt nicht, solange sie nicht vor seinem Bildschirm sitzen.
Petersdom
Dieser Benutzer meint, dass Glaube in der Wikipedia keine Rolle spielt, da es hier um Wissen geht.

Bot

Seit 22. Mai 2007 bin ich stolzer Besitzer eines Botflags für SrbBot - derzeit lernt der Kleine die notwendigen Grundlagen zur automatischen Indexerzeugung aus Kategorienbäumen.

Diverses



ToDo

WantToDo

Testseiten

Sonstiges

Mal anschauen
Doppelt lizenziert mit der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“-Lizenz
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“-Lizenz. Bitte beachten Sie, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
Doppelt lizenziert mit der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5“-Lizenz
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5“-Lizenz. Bitte beachten Sie, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
CommonsMetaWikiBooksWikiSourceWikiversity