Benutzer:Surfergirl66-PHS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Peggy Heuer-Schwarzer, ich wurde 1979 in Sachsen geboren, habe 1998 mein Abitur absolviert und anschließend ein Magisterstudium für "Fremdsprachen in der Erwachsenenbildung" erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich als freiberufliche Sprachdienstleisterin selbständig von Zuhause aus, übersetze Webseiten, lese wissenschaftliche Veröffentlichungen Korrektur, gebe Nachhilfeunterricht und erstelle Domo-Videos und Benutzerhandbücher. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche außerdem Englisch, Spanisch und Französisch.

Privat interessiere ich mich für Sport, besonders für Reiten, Windsurfen und MMA, sowie für aktuelle Themen in der Wissenschaft und natürlich Sprachen.

Peggy Heuer-Schwarzer, 2016

Hallo! Ich bin Peggy und schreibe gerade einen ersten Artikel in der Wikipedia. Es hat mich schon lange interessiert hier mitzuwirken, nun möchte ich damit beginnen aber merke, dass es gar nicht so leicht ist. Ich habe den ersten Atrikel mit Hilfe der Tutorial-Videos auf Youtube in meiner Benutzerseite angelegt und dabei aber schon den ersten fehler gemacht, der zum Glück von einem aufmerksamen Nutzer bemerkt und korrigiert wurde. Nun versuche ich diesem Nutzer zu danken - weiß aber nicht wie... Außerdem soll der erste Artikel den ich verfasse zu erst in der englischsprachigen Wikipedia erscheinen - reicht es dafür aus den Artikel einfach auf Englisch zu schreiben oder muss er dann auch in einer bestimmten englischen "Schublade" abgelegt sein? Wenn ich es richtig sehe, dann führen nämlich jetzt erste einmal alle Liks die ich im Text verbunden habe zu deutschen Seiten... Macht ja wenig Sinn wenn der Ausgangstext Englisch sein soll... Fragen über Fragen... wenn du Zeit und Lust hast mir ein bisschen auf dei Sprünge zu helfen, dann wäre ich darüber sehr dankbar! herzliche Grüße, Peggy