Benutzer:Telcontar~dewiki/Zwei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Links für Max Mustermann
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Aktivitäten
Hier kannst Du mir eine neue Nachricht hinterlassen.
Mein Uni-Stress





en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Chat Mein Nick auf de.wikipedia (IRC) ist "Telcontar_".
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
IM ICQ 299356508
Jabber Telcontar@jabber.at

Wergzeuge, Nützliches, quais mein Schreibtisch

Ja auch du darfst diese Seite bearbeiten 
--> siehe unten auf dieser Seite!

Ich werde in nächster Zeit versuchen
diese Seite neu zu gliedern und
ohne Tabellen auszukommen auf
Benutzer:Telcontar/Zwei
Momentan kein Wikistress

Meine Todo Liste

bearbeiten - beobachten

Benutzer:Telcontar~dewiki/Zwei/to do



Ich spreche mich für eine freie Enzyklopedie aus, an der JEDER mitmachen darf.
Ich bin daher gegen jegliche Sperrverfahren und Bans!
Das einzige, das möglicherweise bei Edit-Wars gesperrt werden sollte ist die Seite!




Sehr geehrte Leser! Liebe Wikipedianer!
In der Wikipedia kann man in der Hitze des Gefechts oft die wahren Ziele dieses Projektes aus den Augen verlieren, und zwar das wir gemeinsam an einer freien Enzyklopedie arbeiten. Dieses großartige Vorhaben kann nur gelingen wenn wir uns nicht auf persönliche Zwiste versteifen, sondern alle anderen Mitarbeiter und Mitstreiter respektieren. Um uns dieser edlen Ziele und richtigen Wege dorthin wieder bewusst zu machen wurde die Plattform Wikipedianer für Inhalte gegründet, welche ein Zeichen für gemeinsame, nicht kleinkarierte Zusammenarbeit, Wikiquette und Wikiliebe setzen soll.


Wenn Du meinst, dass meine Benutzterseite einer Überarbeitung bedarf zögere nicht lange sei mutig und verbesser diese Seite. Eine (inhaltliche) Begründung kannst Du mir (wenn du willst) auf der Diskussionsseite hinterlassen. Sei aber so nett und entferne anschließend diesen Baustein nicht.