Benutzer:Terfili

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer hat eine Seite bei Wikimedia Commons.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
als-4 Dä Benutzer cha so guet Alemannisch wie ’ne Iiheimische.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
sq-3 Ky përdorues mund të kumtojë në një nivel të përparuarShqipes.
rm-2 Quest utilisader sa contribuir cun in nivel mesaun da rumantsch.
Vorlage:User frp-1
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Wappen des Landkreises Lörrach
Wappen des Landkreises Lörrach
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Lörrach.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (als).




Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin vor allem auf der alemannischen Wikipedia aktiv, und zwar seit 2004. Eine Liste meiner dortigen Beiträge findet ihr dort. Ich konzentriere mich dort besonders auf Themen, die in der deutschen Wikipedia noch lückenhaft dargestellt sind, um so hoffentlich Leser auf die alemannische Wikipedia zu locken:) Auf der deutschen Wikipedia bin ich vor allem als Leser unterwegs, besonders die hiesigen Diskussionsseiten sind immer wieder interessant zum lesen. Hier habe ich bisher nur den Artikel Arif Demolli erstellt. Zu meiner grossen Überraschung wurde bisher noch kein Löschantrag dafür gestellt. Ist wohl gerade Schonzeit...

Folgende Artikel von mir wurden ausserdem schon vom Alemannischen ins (Hoch)deutsche übersetzt: