Benutzer:Textender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textender[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:Matzefri.jpg
Bildbeschreibung
Babel
Du bist Deutschland
Du bist Deutschland
Dieser Mensch kommt aus Deutschland.


Wappen Sachsens
Wappen Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.


Wappen der Stadt Chemnitz
Wappen der Stadt Chemnitz
Dieser Benutzer kommt aus Chemnitz.


sxu Dr Mänsch labort Säggssch seidor laborn gann, ’s is sozusaachn seine Muddorschbrache.


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


Benutzer:Darkweasel/Vorlage NichtNeugierig

Er macht gerne einigen Rotz. In Chemnitz geht er auf die Mittelschule Altendorf und dort in die 10. Klasse. - ist ein eigenartiger mensch :D


Matze "txt-file" Fritzsche (* 7. Mai 1991 in Chemnitz) ist ein Computersüchtling welcher sehr gerne mit dem Fahrrad rumfährt und auch ein dirtbike hat.


Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das bewegte Leben von Matze Fritzsche würde den Rahmen dieses Artikels sprengen ...

Leistungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leider Keine

Werke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Dumme Sprüche von und mit Matze". Bisher leider noch in Arbeit.

Was andere denken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte jeder der was zu sagen hat hier hinschreiben.