Benutzer:TheRandomIP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“

„Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.“




Hallo! Anfangs habe ich ohne Benutzerkonto mitgearbeitet, doch die langen Sichtzeiten gingen mir irgendwann auf den Keks. Also entschloss ich mich, ein Benutzerkonto anzulegen, das ich in Anlehnung an die Bezeichnung „die IPs“, wie die Benutzer ohne Nutzerkonto oft (abwertend) genannt werden, TheRandomIP nannte. Auch aus Solidarität mit denjenigen, die mit ihrem Benutzerkonto nicht mehr mitarbeiten können, da sie gestalkt werden, ihre wahre Identität ohne Einwilligung veröffentlicht wurde oder sie einer Hexenjagd ausgesetzt sind.
Ich halte nichts davon, die Anzahl der Bearbeitungen als Indikator für irgendwas heranzuziehen. Jemand kann 150 Tippfehler korrigieren und hat damit mehr „Ansehen“ (da passive Sichtrechte) als jemand, der 50 sinnvolle Ergänzungen mit Belegen vorgenommen hat.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Sonstiges:
Gegen Paramedizin Dieser Benutzer hält nichts von Alternativmedizin / Paramedizin.


la-(-1) Diese Person ist aufgrund ihrer Mitmenschen oft mit ihrem Latein am Ende.
bs-1 Dieser Benutzer kümmert sich ein bisschen um seine Benutzerseite und so sieht sie auch aus.


FlaggedRevs-2-1.svg
Dieser Benutzer ist Sichter in der Wikipedia.
Unfug Dieser Benutzer ist gegen Unfug in der Wikipedia.
Benutzer nach Sprache