Benutzer:TheTokl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin momentan inaktiv
Aus beruflichen Gründen bin ich sehr unregelmäßig aktiv.
Wenn's dringend ist, schick mir eine E-Mail!
---- {TheToklDiskE-MailHilfe} 12:14, 13. Jun. 2023 (CEST)
Babel:
41% Dieser Benutzer ist bereits Wikipedianer für 41.4% seiner Lebenszeit.
Ich bin seit dem 13. April 2013 in der Wikipedia aktiv.
3825 Tage angemeldet.
Wikipedia
Wikipedia
Ich habe bisher 8926 Mal Wiki­pe­dia-Arti­kel be­ar­beitet.
Diese Person ist Sichter mit 4123 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Dieser Benutzer verwendet Windows 10 als Betriebssystem.
Dieser Benutzer hält sich an die amtliche österreichische Rechtschreibung.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.

Triff mich. Schreib mir privat. Schreib mir öffentlich.

Geschichte

TheTokl hieß bis 26.5.2016 Lkoteht. Die Umbenennung hatte reine Geschmacksgründe.

Meine Bilder und Dateien

Bilder und sonstige Dateien von TheTokl findest du hauptsächlich in Wikimedia Commons (vollständige Liste aller Dateien auch hier).

Verwende meine Babel-Vorlage

Verwende meine Babel-Vorlage! {{Benutzer:TheTokl/Vorlage:Wikipedialebenszeit|Geburtsdatum|Wikipedianertum}}

41% Dieser Benutzer ist bereits Wikipedianer für 41.4% seiner Lebenszeit.



Von mir erstellte Artikel (Auszug; geordnet aufsteigend nach Erstellung)

Meine Projekte

Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Sichten.
Dieser Benutzer macht beim WikiAlpenforum (WAF) mit.
Tirol
Tirol
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im
WikiProjekt Tirol.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im WikiProjekt Politik
Dieser jetzt volljährige Benutzer war Mitglied der Jungwikipedianer.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.





In den Nachrichten

In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es 2.840.451 Artikel. Noch 159549 Artikel bis zum 3.000.000. Artikel der Wikipedia!

Aktuelle Vandalismusintensität
mittel
65 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten

Meine Überzeugung

„Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. Von hundert Änderungen mag jede einzelne läppisch und pedantisch erscheinen; zusammen können sie ein neues Niveau des Textes ausmachen“ - Adorno (1903-1969, Minima Moralia).

Dieser Benutzer ist überzeugter Nichtraucher.
Nazis raus!
Nazis raus!
Nein zu Rassismus und Rechtsextremismus!
X
X
Diese Person ist ge­gen die Nutz­ung von Atom­kraft
Europa einig Vaterland
Europa einig Vaterland
Dieser Benutzer ist ein überzeugter Anhänger des europäischen Einheitsgedankens.




Dieser Benutzer hat eine dezidiert eigene, unabhängige Meinung.
Je suis Charlie
Je suis Charlie
Diese Person wen­det sich ge­gen In­to­le­ranz und for­dert welt­weite Mein­ungs- und Pres­se­frei­heit.




Herkunft

Innsbruck
Innsbruck
Dieser Benutzer kommt aus Innsbruck.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer ist eine auf Kohlenstoff basierende zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform.






Sprachen

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.



it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.



Beruf(ung)

Dieser Benutzer arbeitet im Tourismus.
Dieser Benutzer interessiert sich für Kreuzfahrtschiffe.



Geschlecht

Benutzer
Benutzer
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.



Politik

Wählen gehen! Dieser Benutzer ist überzeugter Wähler.
Dieser Benutzer ist der Meinung, dass die Demokratie die beste aller Regierungsformen ist.
Dieser Benutzer ist gegen jede Art von Totalitarismus.

Religion

Dieser Benutzer ist Vertreter des schwachen Atheismus.
Dieser Benutzer unterstützt die Religionsfreiheit.




Sonstiges

Joker
Joker
Dieser Benutzer hat satirische Neigungen.



Stellungnahme zu meinen bisherigen Benutzersperren

Quelle: Sperrlogbuch

  • 25. Februar 2021, Sperrdauer 1 Tag: Sperre abgelaufen, bevor eine Sperrprüfung durchgeführt werden konnte. Die Sperre erfolgte von einem Admin, ohne dass ich meinen Fehler beheben konnte, da er mir nicht mitteilte, was er als PA sah. Als Verstoß wurde lediglich angesehen, dass ich eine Diskussion als "anstrengend" bezeichnete. Naja.
  • 19. Juli 2017, Sperrdauer 1 Woche: Wurde nach Sperrprüfung aufgehoben - es handelte sich hierbei um ein Missverständnis, da ein technischer Fehler Vandalismus in meine Bearbeitungen einbaute. (Hier nachzulesen)
  • 12. Oktober 2016, Sperrdauer 10 Stunden: Wurde nach Sperrprüfung aufgehoben - Zitat des Admins: "Offensichtliche Fehleinschätzung". (Hier nachzulesen)

"To travel is to live"

In folgende Länder habe ich schon meine Füße gesetzt.
Es sind bis jetzt 81 der derzeit 195 souveränen Staaten (geordnet nach Erstbesuch):