Benutzer:Thirafydion/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite
Ansprechen
E-Mail
Bewerten
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Helenopel 13:43, 1. Feb. 2009 (CET) Bewertung aufgrund der Länge nach unten verschoben
  2. Feine Arbeit in Es ist alles eitel. Gibt sich richtig viel Mühe, ich habe an meinem Kommentar nichts zurückzunehmen. --Capaci34 Ma sì! 21:03, 15. Feb. 2009 (CET)
  3. --Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 19:45, 28. Mär. 2009 (CET) Bewertung aufgrund der Länge nach unten verschoben


Längere Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Helenopel:

wo soll ich anfangen? also erst mal ein sehr freundlicher Benutzer, der mir persönlich bekannt ist. Ich war sehr überrascht, als ich hörte, dass er hier bei der Wikipedia ist. Als er dann anfing, Artikel zu schreiben, dachte ich nicht, dass Thirafydion zu dem wird, was er jetzt ist. Aber so ist es tatsächlich gekommen. Sehr schön! Ich freue mich auf viele Jahre Zusammenarbeit in der Wikipedia! Alles fing bei einem Artikel an: Die Kraniche des Ibykus. Danach war er vor allem in der Eingangskontrolle tätig. In letzter Zeit sanken seine regelmäßigen Beitragszahlen, was ich aber nicht für schlimm halte. Thirafydion ist auch auf dem Wiktionary sehr aktiv und hat dort viele Beiträge. Ich denke, in Zukunft wird Thirafydion auch wieder aktiver werden. Er war schon von seinem ersten Edit an sehr erfahren, und auch wenn die derzeitige Erfahrung nicht ausreicht, kann ich ihn nur als Administrator für die Zukunft empfehlen. Ich denke Admin wird Thirafydel irgendwann sicher sein, wenn er brav und aktiv ist, vielleicht noch in diesem Jahr. Schaun mer mal.--Helenopel 13:43, 1. Feb. 2009 (CET)


Benutzer:Umweltschützen:

Thirafydion... Das ist einer, der fast meine Sockenpuppe sein könnte, so ähnlich ist er mir... Fast gleiches Alter... Egal, er ist verständlich, nett, hilfsbereit, hat gute Ideen und hilft mir im WitzeWiki, dass er auf Vordermann gebracht hat. Er hatte in 30 Tagen 700 Edits, was einfach beachtenswert ist. In letzer Zeit ist er nicht mehr so aktiv, aber macht dennoch mit. Er unterstützt mich und teilt auch oft meine Meinungen. Er hat Verständniss für Fehler anderer, bestes Beispiel hier. Er hat mir Mut gebracht. Manchmal überkommt ihm aber... Etwas, was nicht hierher gehört. Beispielsweise ein... Plan mit Helenopel auf seiner Benutzer-Seite. Das war nicht angebracht, aber wenn man sich vorstellt, dass man einen sehr guten WP-Benutzer als Freund hat, passiert so etwas mal. Ich glaube, ich spreche für viele andere, wenn ich sage, dass Thirafydion etwas gutes für unser Projekt ist. Auf Diskussions-Seiten von Benutzern ist er schnell subjektiv, in Artikeln dafür immer objektiv. Eine solche Mischung ist vorbildlich. Wissbegierig, viel Wissen parat... Mehr Beispiele FÜR ihn kann ich wirklich nicht mehr liefern... Pro! Gruß --Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 19:45, 28. Mär. 2009 (CET)

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]