Benutzer:Thomas R. Schwarz/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Persönliches Feedback
 Info: Wie viele andere Benutzer der Wikipedia verfüge auch ich über eine Feedback-Seite. Bitte beachte die folgenden Regeln, bevor du eine Bewertung abgibst:
• Bewerte nicht mich, sondern meine Arbeiten.
• Bewerte nicht einzelne Beiträge von mir, sondern beobachte mich über einen längeren Zeitraum hinweg und urteile erst dann.
• Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein.
• Solltest du dich nicht entscheiden können, ob du mich positiv oder negativ bewerten sollst, bitte ich dich, eine Bewertung, vorallem eine neutrale, zu unterlassen.
• Möglichst ausführliche Begründungen sind für eine Bewertung verpflichtend. Es genügt nicht, mit {{Pro}} oder {{Contra}} zu bewerten. Es wird um konstruktiv formulierte Kritik gebeten.
• Diskussionen sollten auf meiner Diskussionsseite begonnen werden; du kannst jedoch eine Bewertung schreiben, die dann auf eine Diskussion verweist, damit ein Zusammenhang zwischen Feedback und Unterhaltung sichtbar wird, falls du das wünschst.
• Bitte um Verständnis, wenn ich Überreaktionen und Beleidigungen entferne.

Postive Bewertungen

Ja, ich sollte es wohl etwas vereinfachen :-) Vielen Dank für deine Bewertung! Gruß, tommy± 20:01, 19. Mai 2012 (CEST)
  • Wegen der tollen Hilfe die du immer leistest wenn's mal brennt, deiner Arbeit hier bei Wikipedia, wegen deiner tollen Artikel, wegen deiner ausgezeichneten Courage, wegen deinen Infos und wegen deinem Einsatz (den du leistest, wenn's nötig ist) und weil ich deswegen unbedingt DANKE sagen will, wirst du auf jeden Fall mit Pro gewertet. Weiter so :-) Alles Liebe, -- Honeyking (Diskussion) 15:32, 19. Mai 2012 (CEST)
Vielen Dank für diese nette Bewertung! Hat mich echt gefreut, und auch noch danke für die Einbindung auf deiner Benutzerseite. Gruß, tommy± 17:14, 19. Mai 2012 (CEST)
Vielen lieben Dank! Heute werde ich ja mit Bewertungen überhäuft ;-) Gruß, tommy± 20:00, 19. Mai 2012 (CEST)
  • Pro Du hast mich begrüßt und warst einer der ersten Benutzer, die ich kennengelernt habe — Nett und hilfsbereit! Weiter so und beste Grüße, —Derschueler 19:37, 13. Jun. 2012 (CEST)

Negative Bewertungen

  • Grundlegendes Unverständnis zu den Themen Relevanz und Urheberechtsverletzung. WB Looking at things 12:55, 16. Apr. 2012 (CEST)
Wieso Urheberrechtsverletzung? Habe ich jetzt auch noch mit LEKI eine URV begangen? Liebe Leser, es wird langsam absurd. Grüße, tommy / 16:51, 16. Apr. 2012 (CEST)