Benutzer:Thomas Springer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quicklinks: Bilder - Links - Formate - Wikipedia:WikiProjekt_Georeferenzierung

Hallo, schön, dich in diesem Tummelplatz infantiler Hobbyautoren zu sehen.

Mein Name ist, welche Überraschung, Thomas Springer, ich bin in den vierzigern, war mal Schreiberling für ein PC-Blättchen und kümmere mich seit inzwischen einigen Jahren als Gutachter und Penetrationstester für einen Prüfkonzern um Sicherheit von IT-Systemen.

Geboren bin ich in München, habe dort auch einige Zeit gelebt. Aktuell lebe ich in Kaufbeuren.

Wenns dringend ist oder der Ärger verbal raus muß:
Thomas Springer
E-Mail: thomas.springer@gmail.com
Telefon: 0151 5262 5518

Ach ja: Wikipedia hat mir meinen ersten Flamewar seit den Zeiten des FidoNet gebracht! Immer feste drauf, Dietmar! :-)) Auch sonst kommt einiges an netter Mail: Meine aktuelle Favoritin ist Waltraud.

Waltraud R********* <aon.*********@aon.at> schreibt furios:

was fällt dir ein, Cliff Burton zu beleidigen?
er ist bei den Fans 100% beliebt
mehr als alle anderen Bandmitglieder
daher ist ein pathetischer Artikel nur gerechtfertigt
du Schreiberling solltest besser bei deinem Schmierblättchen bleiben

Deshalb auf die Wishlist: Pathos! - Danke Waltraud, du kannst jetzt weiterpubertieren.

Meine Wishlist fehlender Artikel bei Wikipedia: Selbstgerechtigkeit, Rechthaberei, Fanatismus, Halbwissen, Egozentrik

Ich mache gelegentlich ein paar Bilder, die üblicherweise in die Commons wandern und, weil mir der GNU-Lizenzkrempel viel zu komliziert ist, ins Gemeineigentum übergehen.