Benutzer:Thomasnimmesgern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
lkshgfkadhfrzhwhk

thrhftkesdkpzuezt

prlgtdhgdfjfhzwsf

qkofdertmfewaefse

kjdfmuretwhdhgfur

lkshgfkadhfrzhwhk

Dieser Benutzer griff gerne auf Libros Vorlagenliste zurück.

Dieser Benutzer bejaht die grundsätzliche Relevanz separierter Lemmata.

Diese Person würde gerne zuviel lesen, hat aber leider kaum Zeit dazu, weil sie dauernd in der Wikipedia rumhängt.
Diese Person findet Listen enzyklopädisch sinnvoll.
Dieser Benutzer besitzt einen Toaster.
Diese Person interessiert sich für Computer.
Diese Person interessiert sich für Musik.
Diese Person hört gerne elektronische Tanzmusik.
Diese Person ist eine Person.
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Voll Milch Dieser Benutzer stolpert über Deppenleerzeichen.
Libra
Libra
Dieser Benutzer ist im Zeichen der Waage geboren.



Du bist Deutschland
Du bist Deutschland
Dieser Mensch kommt aus Deutschland.


Porta Nigra, Wahrzeichen Triers
Porta Nigra, Wahrzeichen Triers
Dieser Mensch kommt aus Trier.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Joker
Joker
Diese Person hat satirische Neigungen.
Gehirn Diese Person besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gehirn.


Wer vom Wikistreß überfallen ist und / oder von seiner Wikisucht loskommen will, darf sich diese Seiten durchlesen:

Seid fluchtbar und wehret Euch! - der Kommentar kommt mir in den Sinn, wenn ich das lese. Einerseits bin ich am Komzept der Wikipedia sehr interessiert, aber schon in den wenigen Tagen meiner Mitgliedschaft merke ich, daß ein solcher Kommentar manches Mal angebracht ist. :-( --Thomasnimmesgern 17:24, 29. Mär 2006 (CEST)

Ach so...noch 'ne Meinung, die ich vertrete, gibt's hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_is_not_paper#Wikipedia_is_not_a_paper_encyclopedia --Thomasnimmesgern 17:56, 29. Mär 2006 (CEST)