Benutzer:Thomassk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Infos über Thomas Schmidtkonz:

Hallo! Obwohl das hier keine Homepage sein soll, möchte ich an dieser Stelle dennoch ein paar Daten über mich veröffentlichen: Ich heiße Thomas Schmidtkonz, wurde 1959 geboren und bin verheiratet.

Hier sieht man mich nach meinem Finish beim Graubünden-Marathon 2004

Meine Hobbies[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Haupt - Hobbies sind sammeln, reiten und laufen.
Am liebsten sammle ich alte Münzen, Briefmarken und Laufmedaillen.
Bei den Briefmarken gefallen mir besonders die Marken der folgenden Gebiete:

Beim Laufsport bevorzuge ich als Genußläufer gerade beim Marathon Landschaftsmarathons und Bergmarathons. Beim Reitsport bin ich klar als Freizeitreiter einzuordnen.

Neben meinen oben beschriebenen Hobbies interessieren mich als Sammler von Marken und Münzen naturgemäß alle Themen, die mit Geschichte, Kunst und Geografie zu tun haben.

Ansonsten mache ich alles gerne, was mir auch Spaß macht!

So versuche ich auch für wikipedia.de meinen kleinen Beitrag zu leisten, weil ich Idee für super halte einen kleinen Beitrag leisten zu können, das enzyklopädische Wissen der Welt für jeden frei zugänglich zu machen. Neben dieser Faszination macht mir das ganze auch einfach Spaß.

Es grüßt Euch, Thomas

Die beiden folgenden Listen meiner Beiträge bei Wikipedia sind im wesentlichen für mich gedacht, um den Überblick über mein Wirken bei Wikipedia zu behalten, auch wenn es automatische Mechanismen dazu gibt.

Von mir verfasste neue Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beiträge, wo ich mitgewirkt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unformatierten Text hier einfügen

Arbeitsgruppen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]