Benutzer:Tillit23

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
sxu Dr Mänsch labort Säggssch seidor laborn gann, ’s is sozusaachn seine Muddorschbrache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nb-3 Denne brukeren behersker norsk (bokmål) flytende.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen des Landkreises Mittelsachsen
Wappen des Landkreises Mittelsachsen
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Mittelsachsen.
Hainichen
Hainichen
Dieser Benutzer kommt aus Hainichen.
Benutzer nach Sprache

Hallo, Ich beschäftige mich in Wikipedia vorwiegend mit dem Beheben von kleinen Fehlern. Sollte ich etwas falsch "korrigiert" haben (und ihr seid deshalb hier gelandet), bitte ich um Entschuldigung. Schreibt mir einfach auf meiner Diskussionsseite und ich rolle meine Änderung zurück.

Zur Zeit lerne ich die arabische Schrift mittels Apps und Youtubevideos. Es holpert noch, macht aber Spaß :-)