Benutzer:Timohummel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
lkshgfkadhfrzhwhk

thrhftkesdkpzuezt

prlgtdhgdfjfhzwsf

qkofdertmfewaefse

kjdfmuretwhdhgfur

lkshgfkadhfrzhwhk

Dieser Benutzer griff gerne auf Libros Vorlagenliste zurück.
Also nicht ärgern
Dieser Mensch wehrt sich, wenn er angegriffen wird.
± Dieser Benutzer ist kein Bot
TUX
Dieser Benutzer verwendet Linux.
Windows darkblue 2012 svg.svg Dieser Benutzer verwendet Windows.
Firefox Logo, 2017.svg
Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Pacman.PNG Dieser Benutzer findet es schade, dass es hier kaum Screenshots gibt. Fair Use wäre besser.
Google.png Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Pizza-2.jpg
Dieser Benutzer isst gerne Pizza.
McDonald's Logo Dieser User geht gerne zu McDonalds.
Currywurst & Pommes frites.jpg
Dieser Benutzer isst gerne Currywurst.
Capsicum0.jpg
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Benutzer:Sarazyn/Vorlage Döner1
Toaster1.jpg Dieser Benutzer besitzt einen Toaster.
{{User
bla bla Dieser Benutzer kann sprechen.
| mw= }}
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
..me Dieser Benutzer hat eine eigene Meinung.
Benutzer:Asthma/Ballaballa
 :-) Dieser Benutzer leidet an akutem Vorlagenwahn.
Benutzer nach Sprache


Fakten über mich:

  • Beruf: Geschäftsführer im Bereich Softwareentwicklung
  • Unfähig, die neue Rechtschreibung zu verwenden

Wie ich in der Wikipedia arbeite:

  • Ich ergänze und korrigiere Kleinigkeiten in Artikeln
  • Ich beobachte für mich interessante Artikel und kümmere mich um Vandalismus-Reverts
  • Ich erstelle ab und zu neue Artikel meist als Stubs, da ich nicht genügend Zeit besitze, um sie komplett auszuformulieren.

Zu letzterem Punkt: Viele Autoren folgen dem Wikipedia-Prinzip Wikipedia:Sei mutig nicht (was auch nicht weiter dramatisch ist). Also übernehme ich den ersten Schritt der Artikelerstellung. Ich weigere mich übrigens auch hiermit öffentlich, Schnelllöschanträge zu akzeptieren, die ein Artikel erhält, der jünger als 2 Monate ist. Der Grund hierfür ist einfach: Jeder Artikel muß wachsen. Bevor ihr also nachdenkt, einen Schnelllöschantrag oder einen regulären Löschantrag zu stellen, versucht doch lieber, Autoren dazu bewegen, den Artikel zu überarbeiten und zu ergänzen. Das ist sinnvoller, als (vielleicht für Wikipedia-Besucher wichtige) Informationen für immer ins Nirvana zu verfrachten.

--Timohummel 09:57, 8. Mär 2006 (CET)


Persönliche TODO-Liste: