Benutzer:Tjolve

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, seid gegrüßt! Erst heute habe ich mich hier offiziell mit diesem Namen angemeldet und möchte in Zukunft regelmäßig bei Wikipedia mitwirken. In Vergangenheit habe ich hier schon sehr viel gelesen und mit Erstaunen immer wieder Neues entdeckt. Unglaublich interessant diese Enzyklopädie!!

Da ich dieses nicht nur als Informationsplattform sehe und auch gerne aktiv mitwirken möchte, freue ich mich über jegliche Kontakte/Feedback auf meiner Benutzerseite. Bitte hinterlasst Anregungen und Meinungen zu meinen "Aktivitäten" bei Wikipedia.--Tjolve 18:55, 2. Sep 2006 (CEST)




Babel:
sv Den här användaren talar svenska som modersmål.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Sonnenblume
Sonnenblume
Dieser Benutzer hat ein sonniges Gemüt.
Benutzer nach Sprache