Benutzer:Trigonomie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Verbessern Dieser Benutzer ist der Meinung, dass es besser ist, Artikel zu verbessern, als voreilig zu löschen!
Space Shuttle Dieser Benutzer interessiert sich für die Raumfahrt.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 2598 nachgesichteten Versionen.

Hallo!

Über mich ganz kurz:

Beruf: Ingenieur (Versorgungstechnik)

Geboren: 1972

Ich bin seit 3166 Tagen bei Wikipedia angemeldet.

Interessensschwerpunkte bei Wikipedia:

  • Lüftungstechnik
  • Kernkraft
  • Raumfahrt
  • Eingangskontrolle
  • und die Verbesserung neuer Artikel.

Neuen Autoren bin ich gerne bei den ersten Schritten in der Wikipedia behilflich.

Von mir angelegte Artikel:

Besonders am Herzen liegen mir außerdem die Artikel zur Nuklearkatastrophe von Fukushima.

Trigonomie, mein Benutzername, ist übrigens kein Tippfehler und soll nicht Trigonometrie heißen. Eine esoterisch veranlagte Bekannte erzählte mir eines Tages, sie würde nun ganz trigonomisch leben, also nach den „drei GesetzenAstronomie, Physionomie, Theonomie (Sterne, Natur und Gott). Bei der Anmeldung habe ich mich an diesen totalen Unsinn erinnert und abgewandelt eingetragen. Ich habe damals nicht damit gerechnet, so lange zu bleiben. Hätte ich es besser gewusst, ich hätte mir mehr Mühe mit dem Benutzernamen gegeben.

Mein demokratischer Beitrag zur Wikipedia:

Adminkandidaturen: lustiger seth (bis 21. Juli)
Wettbewerbe: Nominierung für Coolest Tool Award (bis 29. Juli) • UNESCO-Erbe-Marathon (bis 31. Juli) • WikiDaheim 2019 (in Österreich bis 6. Oktober)
Sonstiges: WikiCon 2019: Anmeldung • WikiCon 2020: Aufruf (bis 31. Juli) • Hiesige Communitykonsultation zur Wikimedia-Strategie (bis 30. September) • m:Requests for comment/Global ban for Meister und Margarita (ohne fixe Laufzeit)