Benutzer:Tutorx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Kurzvorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit einiger Zeit bin ich auch als Wiki-Autor sehr aktiv, nachdem ich sonst nur "lesend" aktiv war.

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist Ulrich Willeke, ich lebe und arbeite in Bielefeld und bin 40 Jahre alt.

Neben sprachlichen und technischen Interessen verfüge ich über ein sehr breit gefächertes naturwissenschaftliches Wissen und engagiere mich sehr im Tierschutz.

So werde ich an durchaus an Artikeln aus verschiedensten Fachbereichen mitarbeiten.

Bedanken möchte ich mich bei meinem Online-Mentor (s.o.) - die Wiki-Gemeinschaft und das "Coaching" ist vorbildlich.

--Tutorx 09:22, 18. Feb. 2009 (CET)

Besondere Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Besondere Interessen mit belegbarer Expertise habe ich in den Bereichen:

  • Raubkatzen (spez. Tiger)
  • Südostasien (Fauna, Geschichte, Entwicklung, Kultur)
  • Australien (Geschichte, Fauna, Kultur der Aborigines)
  • kreatives Schreiben

Bearbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kleinere Überarbeitungen

Grund: Kleinere sachliche Fehler und/oder unklare/fehlende Quellen in ursprünglichem Artikel ODER kleinere Erweiterungen

Mittlere Überarbeitungen

Grund: sachliche Fehler, fehlende Quellen und nicht komplette Informationen in ursprünglichem Artikel ODER mittlere Erweiterungen des Artikels

Größere bis komplette Überarbeitungen

Grund: ursprünglicher Artikel wies wissenschaftlich gravierende Mängel in Struktur, Information, Quellengehalt und lexikaler Sprache auf ODER extensive Erweiterungen des Artikels

Eigene neue Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Noch keine.

In Planung: