Benutzer:Udimu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Literatur (Werke, die ich zuhause habe)

Babel:
Diese Person kommt aus Berlin.
brli Diesa Benutza hia hat ne orjinal waschechte Berlina Schnauze.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
m-egy-2
m-egy-2
m-egy-2
Diese Person hat einen exorbitanten Vogel.
Benutzer nach Sprache

Meine wichtigsten angefangenen Artikel (viele von anderen mittlerweile gut ausgebaut):

Ein Großteil der nubischen und parthischen Herrscher, siehe: parthische Könige, z.B. Vologaeses I. - Mithridates II. (Parthien) - Musa (Königin) - Phraates IV., die Herrscher des Indo-Parthischen Königreiches Sassanidische Kunst - Kunst im Reich von Kusch und Reich von Kusch .

  • 15.09.2006: habe 500 Artikel auf meiner Beobachtungsliste, also ungefähr so viele Artikel gestartet.
  • 09.10.2017: habe 2.310 Artikel auf meiner Beobachtungsliste, also ungefähr so viele Artikel gestartet.

In der Wikipedia aktiv bin ich seit 6.777 Tagen.

Weitere wichtige angefangene Artikel:



wichtige Links:

Und hier habe ich gewohnt (naja, in der Nähe dieser Orte): 1+2 3 4 5 6 7 8 9 10 hier aufgewachsen:[[1]] und dann mal hier:[[2]] und hier [[3]] und jetzt genau hier:[[4]]

Orden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Udimu
den

Winckelmann-Orden
des Wikipedia-Portals Geschichte
für die über lange Zeit auf dem Gebiet der Archäologie erbrachten
Leistungen in der Wikipedia.
gez. Marcus Cyron

Blaue Blume
Blaue Blume
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
für für deine Hilfe bei "Nacht".
Liebe Grüße, Marcus Cyron in memoriam Felix Gerritzen
Blaue Blume
Blaue Blume
Einfach mal ein kleines Dankeschön ...
für Udimo, für seine sehr gute Artikelarbeit im "angestaubten Sektor". Das mußte ich mal loswerden, nachdem ich über Shutruk-Nahhunte gestolpert bin..
Viele Grüße, Alma
Hiermit verleihe ich
Udimu
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
seine herausragenden Bemühungen um die nubische Geschichte
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Schreiber

Hiermit verleihe ich Benutzer
Udimu
den

En-hedu-anna-Orden
des Wikipedia-Portals Geschichte

für die über lange Zeit auf dem Gebiet der
Altorientalischen Wissenschaften erbrachten Leistungen in der Wikipedia.
gez. Marcus Cyron

Hiermit verleihe ich Benutzer
Udimu
den

Aton-Orden
des Wikipedia-Portals Geschichte

für die über lange Zeit auf dem Gebiet der
Ägyptologie erbrachten Leistungen in der Wikipedia.
gez. Marcus Cyron


Hiermit wird Benutzer
Udimu
die

für das Verfassen von 19 Artikeln

während des
Asiatischen Monats 2020
verliehen.
gez. --Winschu (Diskussion) 20:54, 17. Dez. 2020 (CET)
für die Organisatoren
Ich wurde für die AutorenEule 2020 nominiert.

PS.: Dank an User:Schreiber, von dem ich die Babel-Hieroglyphen geklaut habe, und an Benutzer:Sven-steffen arndt, der das dann in eine richtige Babelvorlage verschoben hat. commons:User:Udimu

Von mir Geschaffenes: <gallery> Image:Wall painting.JPG Image:Wall painting2.JPG Bild:Tombchamber.JPG <zensiert>