Benutzer:Ulrich Kulle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Herkunft
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Diese Person macht bei der Kartensaison 2022 mit und stattet Wikipedia mit Karten aus.
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit 12 Jahren und 109 Tagen Mitglied der Wikipedia.

Ich beteilige mich privat aktiv in der weltweiten Community zum Thema Microsoft Hilfesysteme und wurde dafür von der Firma Microsoft 2007 mit dem Preis "Most Valuable Professional (MVP)" ausgezeichnet.

Seit 7173 Tagen bin ich mal mehr und mal weniger in der Wikipedia unterwegs.

Im Hauptberuf bin ich Vermessungsingenieur und war bei der Landesvermessung tätig.

Gebäude mit historischen Schwerefestpunkten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gebäude mit preußischen Höhenmarken (DE)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gebäude mit preußischen Höhenmarken (DK)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übersichtskarte der Provinzial-Hauptpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ulrich Kulle (Deutsches Reich)
Ulrich Kulle (Deutsches Reich)
Hannover
Schleswig
Hamm
Köln
Königsberg
Danzig
Stettin
Breslau
Posen
Berlin
Magdeburg
Kassel
Straßburg
Nivellements in Preußen (Provinzial-Hauptpunkte)

Karten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beispiel - Marker-Link zu Karte (wird auf Koordinate positioniert und überlagert)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

52°22′10″N 9°44′20″O

Beispiel - Marker-Link zu Karte (PopUp mit Artikel-Link und Bild)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hannover - click me

Beispiel - Marker-Link zu Karte (PopUp mit Artikel-Link und Bild)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Preußische Höhenmarken in Dänemark

Beispiel - Marker-Link zu Karte (PopUp mit Artikel-Link und Bild)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Preußische Höhenmarken in Schleswig-Holstein

Beispiel - Marker-Link zu Karte (Linienverlauf)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Linienverlauf der Messungen (1869-1889) in Schleswig-Holstein und Dänemark

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Links - extern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]