Benutzer:Unjön

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen von Cottbus
Wappen von Cottbus
Dieser Benutzer kommt aus Cottbus.
Flagge der Lausitz Dieser Benutzer kommt aus der Lausitz.
Landesflagge von Brandenburg
Landesflagge von Brandenburg
Dieser Benutzer kommt aus Brandenburg.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Benutzer nach Sprache

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin seit dem 27. März 2007 angemeldeter Benutzer der Wikipedia, habe allerdings auch schon vorher einige Schreibversuche als IP unternommen. Im Laufe dieser Zeit, immerhin fast 1 Jahr, war allerdings nicht durchweg aktiv, sondern habe mehrere freiwillige - und auch zwei unfreiwillige - Wikipausen eingelegt. Zeitweilig wollte ich der Wikipedia sogar gänzlich den Rücken kehren. Übrigens: Wer nicht weiß, was unfreiwillig bedeutet, kann hier nachlesen: [1]

Seit dem 27. September 2007 (genau 6 Monate nach Erstanmeldung) bin ich auch auf Wikimedia Commons dabei. Siehe auch: [2]

Bitte beachtet auch meine Unterseiten: