Benutzer:Viki~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

mein Name ist Viktoria. Ich halte seit dem Jahr 1996 Frettchen und seit dem Jahr 2000 Vogelspinnen, seit Juni 2005 halte ich nun Sandboas, weshalb ich mich in diesem Bereich auch noch austoben werde. Aufgrund einer sich langsam steigernden Allergie mußte ich mein Frettchen aufgeben. Ich selbst halte bei den Vogelspinnen folgende Gattungen: Avicularia, Brachypelma, Chromatopelma, Cyriopagopus, Ephebopus, Grammostola, Holothele, Hysterocrates, Poecilotheria, Psalmopoeus, Pterinochilus, Tapinauchenius. Für mehr Info könnt ihr hier auf Wikipedia oder auf meiner privaten Homepage unter www.Frettchenonline.de weiterlesen.


Erfolgreich nachgezüchtet habe ich:

- Avicularia aurantiaca

- Avicularia versicolor

- Grammostola rosea

- Holothele incei

- Holothele spec. Northe de Santander

- Hysterocrates gigas

- Psalmopoeus cambridgei

- Psalmopoeus irminia

- Psalmopoeus pulcher

- Pterinochilus murinus rote Farbvariante


Viel Spaß mit Wikipedia


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


mein Grammostola rosea Weibchen mit Kokon
Avicularia versicolor