Benutzer:W-j-s

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal ein politisches Statement, direkt an Leute gerichtet, die meinen, elsässische Ortsnamen in deutschen Texten französisch schreiben zu müssen, etwa hier in der Wikipedia oder in der Oberrheinschwäbischen Zeitung aus Freiburg, die sich "badisch" nennt, aber nicht ist: Fickt Euch doch für Eure Doofheit ins Knie. Französische Namen in deutschen Texten, das ist genauso bescheuert, wie in einem französischen Text "Breisach am Rhein" lesen zu müssen statt Vieux-Brisach. Auch davon bekommt man Augenkrebs. Falls sich nun jemand angesprochen und beleidigt fühlen sollte: Das war keine Beleidigung, das war nur ein Ausdruck tiefster Verachtung und Ekels und zudem zivilisiert, denn auch Hirnamputierten tut man ja keine Gewalt an, obwohl die ja sogar etwas nicht mehr haben, was ihr nie hattet. Das waren nun ein paar Übungen in Hass-Sprech. Das muss mal sein, denn mir geht diese widerliche PC-Fraktion auf den Senkel. Sie verleidet es einem, in der deutschen Wikipedia zu schreiben. (und dann schreiben solche Honks zwar Mulhouse, aber Portmonee und können pommes nicht korrekt aussprechen. les sauvages allemands eben.)