Benutzer:Wahrerwattwurm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
* 1985
* 1986

Seit Februar 2005 bin ich hier angemeldet und war als Autor lange ziemlich aktiv. Dazu kommt seit Mai 2006 meine Arbeit als Administrator. Feuer & Flamme meines ersten Wikipedia-Jahrzehnts sind nicht erloschen, flackern mittlerweile aber deutlich sparsamer. Das liegt einerseits an der Fülle meiner anderen Echtlebenstätigkeiten (dazu hier mehr), hat aber auch damit zu tun, dass diese umfassendste Enzyklopädie der Welt einige kardinale Webfehler enthält, die im Schreiballtag zu häufiger Freudlosigkeit und Motivationsminderung führen.

Ganz weg gehe ich nicht, aber die Produktion neuer Artikel wird sich auf eine sehr überschaubare Zahl reduzieren. Zwei ganz großen Balltretern möchte ich allerdings gerne noch einen auszeichnungsreifen Artikel spendieren, das freilich erst, wenn sie bzw. er ihre Karriere abgeschlossen haben. Wobei der Ästhet in mir hofft, dass das noch einige Jahre dauert.



Zu guter Letzt

Privat flagge ich neben dem Danebrog auch den Gwenn ha du gerne.

Signet von Altona/Elbe
Signet von Altona/Elbe
Dieser Benutzer kommt aus Altona/Elbe ...
Wappen von Wedel
Wappen von Wedel
... und lebt inzwischen gleich westlich daran angrenzend.

Sollte ich je Schmeilis benötigen: diese dreieinhalb ( | ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeifen  | | | | | ) genügen absolut. (von Emoticon)


Kann wirklich jeder Mitmachmöchtel eine Enzyklopädie bereichern?
Wahrerwattwurm weisheitelt über den systemimmanent angelegten Kardinalirrtum der Wikipedia

„Hier ist aber kein Chat, auch nicht Facebook, kein therapeutischer Arbeitskreis und keine Förderschule, sondern hier wird der Versuch unternommen, ein sehr ernsthaftes und qualitativ hochwertiges Lexikon herzustellen. Und dass dazu nicht jeder beizutragen vermag, ist die ebenso unangenehme wie eindeutige Wahrheit.“
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wahrerwattwurm - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.