Benutzer:Wahresmüsli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist zur Zeit inaktiv, da er meint, dass in der Wikipedia im Moment etwas schief läuft und er deswegen keinen Bock mehr hat sich mit unnützen, sinnlosen und überflüssigen Diskussionen, MBs und dergleichen aufzuhalten, die ihn daran hindern produktiv mitarbeiten zu lassen. Er hat daher beschlossen, seine Arbeit an der WP ruhen zu lassen, bis in diesen Haufen wieder etwas Ordnung gekommen ist. Sollte er zwischendurch dennoch wieder kurz aktiv sein, dann entweder, weil er nichts besseres zu tun hat oder weil er einen Fehler gefunden hat, den die anderen vor lauter rumdiskutiere nicht gefunden haben.

Fröhliches Schaffen noch. Ich bin erstmal weg!


Babel:
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
C-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C-Kenntnisse.
Dieser Benutzer beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Die Wuppertaler Schwebebahn
Die Wuppertaler Schwebebahn
Dieser Benutzer kommt aus Wuppertal.
Dieser Benutzer hat (oder hatte) Schweizer Vorfahren.
Benutzer nach Sprache
Überraschungsbild des Tages
Schafe auf der Isle of Lewis

Artikel in Entstehung


Links (für mich)